Über mich

 

Meine ersten Erfahrungen im Modellbau machte ich im Alter von ca.12 Jahren mit diversen Plastikmodellbausätzen. Als mein Vater mit der Modellbaufliegerei begann war ich natürlich sofort dabei. In meinem letzen Schuljahr (Polytech. Lehrgang) konnte ich im Freigegenstand Modellbau meine ersten Schiffsmodelle - ein Segelschiff von Revell (Standmodell) und die Carina von Graupner (RC-Modell) - bauen. Beim Bau dieser Modelle entdeckte ich die Liebe zum Detail und der Fliegerei kehrte ich den Rücken.

Seit dem ist viel Zeit vergangen und das eine oder andere Modell entstanden. Mit einigen schöpferischen Pausen betreibe ich dieses Hobby nun schon beinahe 30 Jahre.

 

 
 

 

Adresse:

Arbeitergasse 2/2/3
2603 Felixdorf / Austria

Email:  webmaster at chriskorn.net

 

 

  Steckbrief:

  Name: Christian Kornfeld
  Alter: 4
9
  Familiestand: verheiratet mit Manuela
  Kinder: Thomas 28 / Markus 23